IJOS - BLOG

Institut für Jugendrecht, Organisationsentwicklung und Sozialmanagement

Hamburger Rahmenvertrag für ambulante Erziehungshilfen

Sonntag 3. Oktober 2010 von Frank Plaßmeyer

Im Rahmen unseres Intensivseminares zum Thema “Leistungsentgelte in der Jugendhilfe” in Hannover am 30.09.2010 habe ich mehrmals über den im Mai diesen Jahres vereinbarten Hamburger Rahmenvertrag für ambulante Erziehungshilfen gesprochen. Viele Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer fragten nun nach einem entsprechenden Link.

Bitte sehr: Der Rahmenvertrag kann hier als PDF eingesehen werden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 3. Oktober 2010 um 11:56 und abgelegt unter Entgelte HzE. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.