IJOS - BLOG

Institut für Jugendrecht, Organisationsentwicklung und Sozialmanagement

Mädchengewalt

Donnerstag 28. Oktober 2010 von Frank Plaßmeyer

Empfehlung: Filmpremiere am 02.11.2010 um 19:30 Uhr im CinemaxX Wuppertal.

Unter dem Motto »Zickenterror« findet am 2. November um 19:30 Uhr im Wuppertaler CinemaxX (Bundesallee 250, Wuppertal-Elberfeld) die Filmpremiere der aktuellen Filmreihe zum Thema Mädchengewalt statt. Der Eintritt in die Veranstaltungen ist frei. Im Anschluss an die Premiere gibt es eine Publikumsdiskussion im Kino.

Die Filme wurden von Jugendlichen und jungen Erwachsenen unter Anleitung von Medienpädagogen vom Medienprojekt Wuppertal produziert und werden ab der Premiere deutschlandweit auf DVD als Präventions- und Bildungsmittel vertrieben. Kartenreservierungen können beim Medienprojekt vorgenommen werden. Vorbestellte Karten müssen bis 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung im Kino abgeholt werden. DVD-Bestellung über www.medienprojekt-wuppertal.de.

Die Projektreihe wurde gefördert aus dem Bundesprogramm »Vielfalt tut gut. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie«.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 28. Oktober 2010 um 08:49 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.