IJOS - BLOG

Institut für Jugendrecht, Organisationsentwicklung und Sozialmanagement

Kinder- und Jugendarbeit wirkt

Donnerstag 16. Oktober 2008 von Frank Plaßmeyer

Wirkungsorientierung in der Jugendhilfe ist nach wie vor ein wichtiges Thema für mich. Gerade eben bin ich auf eine sehr interessante Veröffentlichung gestossen: Werner Lindner (Hrsg.): Kinder- und Jugendarbeit wirkt. Aktuelle Evaluationsergebnisse zu den Wirkungen der Kinder- und Jugendarbeit. Erschienen im VS Verlag für Sozialwissenschaften (Wiesbaden) 2007. ISBN 978-3-531-15218-9. Eine ausführliche Rezension von Willy Klawe findet man hier.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 16. Oktober 2008 um 22:48 und abgelegt unter Allgemein, Literatur. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.