IJOS - BLOG

Institut für Jugendrecht, Organisationsentwicklung und Sozialmanagement

Gelungene Premiere: 1. IJOS-Matinée in Lippstadt war ein voller Erfolg

Freitag 2. März 2012 von Frank Plaßmeyer

Über 70 Gäste, darunter viele bekannte Gesichter, konnten wir am vergangenen Freitag im Kasino Lippstadt zur ersten IJOS-Matinée begrüßen. Im Rahmen der Veranstaltung wechselten sich interessante Impulsreferate und angeregte Gespräche ab. Dabei wurde ein großer Bogen gespannt über unterschiedlichste Themen, die die Jugendhilfe zur Zeit bewegen. Großer Dank geht auch an das Team des Integrationsbetriebes Kasino Lippstadt. Das Ambiente passte perfekt.

Es gibt noch viele spannende Themen! Fortsetzung folgt…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 2. März 2012 um 17:03 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.