IJOS - BLOG

Institut für Jugendrecht, Organisationsentwicklung und Sozialmanagement

3. IJOS-Matinée ein voller Erfolg

Sonntag 24. November 2013 von Frank Plaßmeyer

Alle guten Dinge sind drei!

Wir haben uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zu unserer 3. IJOS-Matinée am 09.11.2013 in Ostbevern gefreut.

Die Veranstaltung wurde wieder gut genutzt um alte Kontakte aufzufrischen und neue Gesichter kennen zu lernen. Neben den interessanten Gesprächen, der leckeren Münsterländer Kartoffelsuppe und der Atmosphäre des historischen Kaseinwerkes, waren es die Vorträge der Referenten, die uns und den rund 80 Gästen im Gedächnis bleiben werden.

Wir freuen uns auf die nächste Matinée 2014!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 24. November 2013 um 19:11 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.