IJOS - BLOG

Institut für Jugendrecht, Organisationsentwicklung und Sozialmanagement

Servicecenter Jugendhilfe (für Jugendämter) in NRW verändert Angebot gegenüber den Jugendämtern

Montag 9. Februar 2009 von Frank Plaßmeyer

Was lange währt…. Ganze 4 Monate hat es gedauert, bis die LWL-Finanzabteilung auf den jüngsten Schiedsspruch der Schiedsstelle Jugendhilfe in Westfalen reagiert hat. Mit Schreiben vom 28.01.2009 informiert das Servicecenter Jugendhilfe beim LWL nun alle Jugendämter über das geänderte Dienstleistungsangebot. Das von Prof. Dr. Gerlach und mir stark kritisierte Angebot der Interessenvertretung (mit Unterschriftsberechtigung) durch den LWL ist nun Geschichte. Na also!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 9. Februar 2009 um 22:46 und abgelegt unter Entgelte HzE. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.