IJOS - BLOG

Institut für Jugendrecht, Organisationsentwicklung und Sozialmanagement

Wie Menschen Zukunft gestalten

Freitag 2. April 2010 von Frank Plaßmeyer

Zurzeit beschäftige ich mich mit einem sehr interessanten Buch von Matthias Horx: Das Buch des Wandels - Wie Menschen Zukunft gestalten. Ein befreundeter Kollege aus Steinfurt hat mir dieses Buch empfohlen. Besten Dank dafür!

Worum es in diesem Buch genau geht, kann keiner besser erklären als der Buchautor und Zukunftsforscher Matthias Horx höchstpersönlich:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 2. April 2010 um 11:54 und abgelegt unter Allgemein, Literatur. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.